Café Calamaro. La dolce Vita.

Wusstet du, dass ein Tintenfisch drei Herzen hat? Eins für das Leben, eins für die Liebe und eins für guten Caffè. Ein faszinierendes Tier aus der Dunkelheit der Tiefsee. Steige empor, lass die Nacht hinter dir und gönne dir und deinem Tag einen Caffè Calamaro. Stark, schwarz, ehrlich. 

 

Dazu verwöhnt dich die Produktionsschule Altona gGmbH unter der Leitung von Ole Sternberg und Oliver Eimers mit fantasievollen Köstlichkeiten nach veganer und vegetarischer Art in Form von raffinierten, kleinen, süßen und herzhaften Fingerfood-Spezialitäten. Denn: Was gibt es Schöneres als den Tag mit einem ersten Calamaro-Caffè zu beginnen?

 

Buon Appetito.

Überall dort, wo du bist und uns willst.

Du kannst uns für private Veranstaltungen und Firmenfeiern buchen. So wirst du immer, wenn dir danach ist, überall wo du willst von uns ver- und umsorgt. Und wenn es mal größer wird: die PSA versorgt auch Veranstaltungen von bis zu 300 Personen und mehr mit ihrem hervorragenden Catering.   

 

Wir haben natürlich auch feste Standorte, an denen du uns einfach besuchen kannst. Diese geben wir immer aktuell bekannt. Um die nächsten Termine zu finden, schaust du einfach hier rein.


Eine kleine Kostprobe

 

Feigen-Ziegenkäse

Ruccola-Birnen-Salat

Kürbis-Zucchini

Biologisch, ökologisch und tierfreundlich

Wir haben uns bewusst für einen Verkaufswagen ohne Motor entschieden. So weit es uns möglich ist, setzen wir auf Nachhaltigkeit. Wir verwenden überwiegend regionale und saisonale Zutaten. Den Tieren zuliebe verzichten wir auf Fleischprodukte und bieten ausschließlich vegane und vegetarische Köstlichkeiten an.

Unsere Trinkbecher, Papierservietten und Bambus-Rührstäbchen sind biologisch abbaubar, immer frei von Plastik und zum größten Teil aus recycelten Rohstoffen hergestellt worden. 

Mehr Details zu unseren Verpackungen findest du hier.​