Was bekommt man, wenn man zwei Kreative in Form einer Hamburger Flamenca und eines temperamentvollen Halbitalieners mixt? 

 

Richtig: Die große Liebe! Aber das ist bei Weitem nicht alles:

Wir stehen für alles, was von Herzen kommt: freundliche Menschen, Flamenco, Sevilla, la bella Italia, guter Caffè, fantasiereiche Küche, Kunst und das Leben.

Unser Café Calamaro ist als Idee geboren und zur Passion geworden. Mit einem Background aus leidenschaftlichen Köchen, Genießern und einer geballten Erfahrung aus über 60 Jahren in der Werbung haben wir es nun zu unserer Mission gemacht, mit gutem Caffè und leckerem Fingerfood Menschen zusammenzubringen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Wer zu uns kommt, soll ein Stück von dem mitnehmen, was das Leben ausmacht: Dem Planeten mit Respekt, Freundlichkeit und Empathie begegnen. Und hey, wenn uns das im Kleinen gelingt, ist das Große auch nicht fern.

Amore con Cuore

Amore con Cuore
 

 Rio & Raffael